GO_02
Startseite
 
Anfahrt zur Praxis
 
Telefon: 04931 - 9300436
Telefon: 04931 - 9300436
Kontakt
 
Roman und Anja Göbeke
approbierte Kinder- und
Jugendlichenpsycho-
therapeuten (KJP)
 
Verhaltenstherapie (RG) und
tiefenpsycholgisch fundierte
Psychotherapie (AG)
 
Impressum
Unsere Online-Praxis:
direkt und professionell
keine Wartezeiten
keine Fahrtkosten
Datenschutzerklärung
 
Wir über uns
 
Die besondere Suche
 
Kindeswohl und die Maßnahmen
 
Presse
 
Institutionelle Übergriffe
 
GO_02
Wir über uns
Warum gab es in der KJP Praxis Göbeke niemals einen Masken- und Hygienezwang, keine Abstandsgebote, keine Abfrage medizinischer Tests und keine Kontrolle von QR-Codes?

 
Selbst die teils geschwärzten "
RKI-files
" enthalten gerichtsfeste Beweise dafür, dass die Risiko-Bewertung von "mäßig" auf "hoch" nicht medizinisch begründet war. Für die Bevölkerung bestand in keiner Phase der C-Religion eine erhöhte Gefahr durch eine infektiöse Krankheit; es gab keine Pandemie (WHO: PHEIC). Dies war für Psychotherapeuten leicht erkennbar, denn alle Daten, die in den Medien zitiert wurden, waren unzureichend, irre-führend und wissenschaftlich höchst zweifelhaft / inkonsistent. Wir haben deshalb beschlossen, die Behauptung einer gefährlichen Notlage von nationaler Tragweite nicht zu übernehmen, denn die Akteure sind seit der sogenannten Schweinegrippe (2009) als unrealistische Paniktreiber bekannt. Deshalb unterscheidet sich unser Verhalten bezüglich der Corona-Religion von ca. 80% der Kolleginnen und Kollegen und der gesamten Kommunikation der großen psychologischen Fachgesellschaften, die
ohne Ausnahme konform
waren. Welcher seriöse Psychotherapeut will sich von solchen Verbänden gegenüber der Öffentlichkeit vertreten lassen?
 
Es versteht sich von selbst, dass wir keine Telematik genutzt haben. Diese Technik verschlechtert die Datensicherheit der Praxen und damit der Patienten. Wer hier "
Nein
" sagt, wird bis heute mit Honorarabzug bestraft - aber Ihre Datensicherheit war uns das wert. Die Qualität unserer Praxis basiert auch auf der Zusammenarbeit mit einem Ärzte-Kollektiv, das die Behandlung mit unsicheren Pharmazeutika ablehnt. Für die mutige kollegiale Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Es war und ist eine Ehre, mit solchen Ärzten zu kooperieren, Krankheiten zu heilen und Patienten zu versorgen. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass Klimaschwankungen fast so alt sind wie unser Planet. Die Behauptung einer Klimakrise oder "Klimakatastrophe" (Ethikbeirat der DGVT) ist ebenso unseriös wie die Behauptung einer Pandemie. Wenn man nicht einmal das Wetter für mehr als ein paar Tage vorhersagen kann - wie will man dann Aussagen über das Klima in 20 oder 30 Jahren treffen?

 
Herzlichen Dank für die
Aufmerksamke
it
und Euer
Vertrauen
- wir sind und bleiben erreichbar!
 
Roman und Anja Göbeke